Kontakt
News

Oktober 2019 – Neues von unserem Team

In unserem Team gibt es derzeit einige Neuerungen, über die wir Sie selbstverständlich gerne informieren möchten:

  • Prüfung bestanden: Unsere (ehemalige) Auszubildende Frau Kuhn hat ihre Abschlussprüfung bestanden. Dazu gratuliert ihr das gesamte Team ganz herzlich! Frau Kuhn wird von uns übernommen und unterstützt uns daher weiterhin tatkräftig. Auch darüber freuen wir uns sehr.
  • Neue Mitarbeiterin: Frau Frerichs wird uns zukünftig in der Behandlungsassistenz und in der Prophylaxe unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Frerichs viel Erfolg und Freude in unserer Praxis.
  • „Doppelte“ Hochzeit: Im September hat Frau Gerdes geheiratet und trägt nun den Nachnamen Wilken. Eine Woche später hat auch Frau Hemken den Bund fürs Leben geschlossen und heißt jetzt Frau Meints. Wir gratulieren beiden frisch getrauten Paaren und wünschen ihnen alles Liebe und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

Erfahren Sie (noch) mehr über unser sympathisches Team.